Teilnehmer Feedback

Zoom

Ich hinterfrage meine Arbeit am Ende eines Workshops immer mit anonymen Feedbackbögen.
Hier einige Stellungnahmen von Teilnehmern:

Zur Frage nach den Workshopinhalt:
es war mehr drin im Thema, vorher teilweise schwer vorzustellen was alles behandelt wird -> was aber nicht unbedingt negativ ist

Zur Frage nach dem Trainer:
sehr detailreiche Erklärungen, gut so, nur teilweise ist man „erschlagen“ von den Infos -> Skript dabei = super……….
Rücksicht genommen auf mein nicht so gutes technisches Verständnis……

Zur Frage nach der Methode der Wissensvermittlung:
Fand die Flipcharts gut. Die Zeichnungen anschaulich und professionell präsentiert……
Beispiele waren besonder einleuchtend und hilfreich, Vasen, Schach……

Zur Frage nach der Umsetzbarkeit des Gelernten:
Wir konnten einiges gleich ausprobieren…..
Frgen kamen von uns, wurden gut beantwortet, waren Probleme aus der Praxis…….

Zur Frage nach der Atmosphäre:
eine gute Runde…..
Alle locker, einiges gelacht……..

Zu sonstigen Anmerkungen:
Witzig fand ich die Selbsteinschätzung, das zeigt den langen Weg sehr toll…..
Das Workshop hat mir viel gebracht nur leider dazwischen nicht die Zeit alles zu versuchen…………
Es wurde sehr viel Rücksicht auf den Wissenstand und Tempo der Teilnehmer genommen…..